Wanderung bei Üttfeld

Der Eifelverein Waxweiler lädt alle Wanderfreunde zu einer Wanderung am Sonntag, dem 21. April, ein.

Die Rundwanderung beginnt beim Parkplatz am Radweg in Üttfeld und führt ins Quellgebiet des Mannerbachs. Die Wanderstrecke ist ca. 12,5 km lang und leicht zu gehen.

Abfahrt zur Wanderung ist um 13.00 Uhr beim Parkplatz am Bürgerhaus mit privatem PKW. Mitfahrgelegenheit ist vorhanden.

Wanderführerinnen sind Anni Dimmer, Tel: 06554 621 und Maria Last, Tel: 06554 582

Stammtisch

Jeden 1. Dienstag im Monat findet im Hotel „Am Schwimmbad“ in Waxweiler ein Stammtisch statt, zu dem alle Mitgileder, Helfer und Gäste eingeladen sind.

Jeden 2. Dienstag im Monat findet ein Arbeitseinsatz statt.

Weitere Informationen erhalten Sie vom Vorsitzenden des Eifelvereins Jürgen Steffes

Flyer3

In Zusammemarbeit mit dem Hauptverein hat die Ortsgruppe einen Flyer erstellt, der den Eifelverein Waxweiler vorstellt, was er ist und welchen Aufgaben und Aktivitäten er sich gestellt hat.

Er kann beim Vorsitzenden Jürgen Steffes erworben werden.